Wer san mir und was qualifiziert uns?
Mein Name ist Manuela Skinner und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in unserer Heimat Garmisch-Partenkirchen.
Seit nun mehr 19 Jahren bin ich in der Hotellerie, Gastronomie und im Tourismus tätig. Es ist meine Leidenschaft Gäste zu betreuen und deren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.
Hier meine Qualifikationen:
- Gelernte Hotelfachfrau (Ausbildung in Garmisch-Partenkirchen, 4 Sterne Hotel) mit der Erfahrung an der Rezeption, Service und Housekeeping
- Mehrjährige Erfahrung in 4 und 5 Sterne Hotels als Chef de rang in der Schweiz und in Neuseeland
- Mehrjährige Erfahrung an der Rezeption in 4- und 5 Sterne Hotels in Oberammergau, der Schweiz (Klosters) und Lindau (Rezeptionsleitung in einem Relais & Chateau Hotel)
- Gästeservice in der Tourist-Information in Oberammergau und Ettal (Vermittlung von Unterkünften, Vermieterbetreuung, etc.)
- Durchführung von Reise-Messe-Ständen für die Region Ammergauer Alpen im Inn- und Ausland (in München, Hamburg, Zürich, etc.)
- Geprüfte externe DTV-Prüferin (Sterne-Klassifizierung vom Deutschen Tourismusverband)
Als Profi in der Hotellerie und Tourismus startete ich im Jahr 2021 mit einem engagierten Team „Apartment Management Skinner“.
Unser hochmotiviertes und professionelles Team von Reservierungsmitarbeitern, verlässlichen Reinigungskräften sowie handwerklichen Helfern sind für Ihre Ferienwohnung/-haus im Einsatz.
Für alle weiteren Fragen und Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der +49 (0) 152 02429806 oder senden uns eine E-Mail an die info@AM-Skinner.de.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Manuela Skinner
mit dem gesamten Apartment Management SKINNER-Team